GRÜNDUNG
Das Vermessungsbüro Liebl wurde am 01.11.1994 gegründet.

==> Eine Perfektion soll es nicht geben!?
- Der Erfolg gibt uns recht -
UNSER MOTTO
Die Genauigkeit von Vermessungen und Absteckungen hat allererste Priorität. Ausführung, Qualität und Übersichtlichkeit der Pläne soll überdurchschnittlich sein.

==> Wir sind ihr jedoch dicht auf der Spur!

 

GRUND ZUR SELBSTÄNDIGKEIT

Schon während des Baustudiums hat sich herauskristallisiert, wie wichtig und interessant das Fach “Vermessungswesen“ für eine exakte Verwirklichung von Bauvorhaben in allen Sparten dieser Branche ist. Dabei fasziniert, in welcher Systematik bereits heute schon aufgrund digitaler Datenvorhaltung geplant werden kann.

AUFTRAGGEBER
Beauftragt werden wir von: Städten, Kommunen - Energieversorgern - Architekten, Landschaftsarchitekten, Ingenieuren im Hoch- und Tiefbau - Bauunternehmen, Bauträgern, Planungsbüros - privaten Bauherren

 

DIENSTLEISTUNGEN

In erster Linie bieten wir Vermessungen für Entwurfsplanungen, topographische Geländeaufnahmen, Bauvermessungen und Bestandsaufnahmen aller Arten an. Desweiteren führen wir die technische Tiefbauplanung für Baugebietserschließungen durch. Diese Planungsaufträge sind uns gerade zur Überbrückung der Winterszeit willkommen. Hierzu besitzen wir die kompletten und besonders leistungsfähigen Programm-Module für die Abwicklung der Aufgaben im Straßen-, Kanal- und Wasserbau.

 
 
 
home